Ecuador

In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 CHF

Magus

Die MAGUS ist ein echter Puro aus Ecuador, sowohl Einlage, als auch Umblatt und Deckblatt wachsen ausschliesslich auf Plantagen in Ecuador . Viele erstklassige und bekannte Zigarren verwenden die hochwertigenTabakblätter aus Ecuador, sei es für das Deckblatt, das Umblatt oder die Einlage.
Bei der Magus handelt es sich um die Prime-Line des Zigarren-Kreateurs Paul Magier, eine anspruchsvolle, eher kräftige, vollmundige, würzige und doch feine Zigarre, welche schon mit sehr guten Ratings ausgezeichnet worden ist (im „Smoke“ und im European Cigar Cult Journal).
Spektakulär ist die Triple M, welche mit ihrem grossen Ringmass (Durchmesser: 23,8 mm) auffällt und dank der damit verbundenen Tabakfülle einen ganz speziellen Rauchgenuss ermöglicht. Es wird empfohlen dieses Format mit dem Roundcutter zu bohren, da ein Flachschnitt möglicherweise zu viel Luft durchlässt und
auch heikler anzusetzen ist.




 

Robusto
Corona
Doublecorona
Torpedo
Triple M ( Special Grossformatig)